1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe php Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter1372, 28. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Peter1372

    Peter1372 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoste meine Seite bei 1&1 und musste auf php 7.2 oder höher migriren. Seitdem habe ich wenn ich die Seite aufrufe einen php Fehler das gleiche mit php 7.3, 7.4......
    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/36/d32830523/htdocs/clickandbuilds/itsconsulting/wp-content/themes/Consulting_Pro/admin/meta/init.php on line 746

    Ich denke das es ein Problem mit dem Responsiv ist aber leider bin ich mir da nicht sicher. Weiß jemand wie man das am besten behebt?

    Ich nutzeWP 5.3.2
    die Webseite ist www.ps-pc.de
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Welche PHP Version war vorher bei dir im Einsatz?

    Da scheint es ein Problem mit dem Theme an sich zu geben.
    Ich vermute mal, dass dort wohl veraltete Anweisungen zum Einsatz kommen, die mit den neuen PHP Versionen entweder obsolet wurden, oder nun anders gehandhabt werden.

    Wenn es ein gekauftes Theme (Pro Theme) ist, müsstest du dich an den Ersteller des Themes wenden, da wir keinen Zugang zu kostenpflichtigen Themes/Plugins haben und die Fehler so nicht reproduzieren können.
     
  3. Peter1372

    Peter1372 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    +++ Ich ahnte es schon war mir aber nicht sicher +++
    ja ich nutze solch ein Pro Theme da werde ich doch nochmal schauen müssen.....
    Danke!
     
    #3 Peter1372, 29. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden