1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe/ Tutorial beim erstellen eines double Meta Refresh gesucht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JensGoro, 12. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensGoro

    JensGoro Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tutorial, wie ich einen double Meta Refresh erstelle.
    Was ich vorhabe:

    Ich möchte dass User bei mir einen Post zu einem Artikel erstellen.

    Dieser Link soll dann per Meta Refresh geschehen und während des Meta Refreshes soll ein window.onload ausgeführt werden, so dass der Affiliate Link geklickt wird.
     
    #1 JensGoro, 12. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Jens

    herzlich Willkommen hier bei uns

    ich habe deinen Code gelöscht,
    deine Frage gehört in ein BlackHat Forum, in ein "ganz böser Affiliate" Forum, aber nicht hier zu uns.

    daher schließe ich auch diesen Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden