1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hobby Veranstalter und Hobby Fotograf

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von RINDERWAHN, 12. November 2012.

  1. RINDERWAHN

    RINDERWAHN New Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal danke für das herzliche Willkommen.
    Meine frage:
    Ich veranstalte regelmässig Meets in einer Gaststätte in Hannover.
    zumeist unter dem Motto: Neue Freunde kennnenlernen.
    Dieses poste ich bislang immer auf der regionalen Community goolive.de!
    Die Veranstaltungen sind immer kostenlos und ich bin mit 2 digitalen Spiegelreflexkameras unterwegs um dabei Bilder zu machen, zumeist um die 300.
    Auch zu öffentlichen Veranstaltungen erstelle ich Meets über die ich sowohl hinterher berichte wie auch Fotos hochlade.
    Wäre das auch etwas für Euch?
    LG
    Andy
     
  2. Du reagierst auf einen acht Jahre alten Beitrag. Dann halte Dich lieber an sergejkoch.de, für den Du hier offenbar Werbung machen möchtest ;). Ansonsten alles Gute für Deine Hochzeitsplanung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden