1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

http Fehler nach Serverwechsel

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von impagnatiello, 13. Oktober 2019.

  1. impagnatiello

    impagnatiello Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe meine Seite umgezogen, verlief alles ohne Probleme. Habe einen Testbeitrag mit einem Beitragsbild erstellt und hat auch wunderbar geklappt.
    Nun einen Tag später funktioniert der Bildupload nicht mehr, es wird http Fehler gemeldet. Auch wenn ich über das Backend in den Bereich Medien gehe wird zwar alles angezeigt, aber sobald ich auf ändern oder lösche oder ähliches gehe, dann erscheint eine weiße Seite mit dem Text "Ihre Seite hat technische Schwierigkeiten.

    Auch erscheint die Fehlermeldung:
    Fatal error: Out of memory (allocated 5021696) (tried to allocate 2923472 bytes) in /home/www/piranha24.de/wp-includes/wp-db.php on line 1972

    Fatal error: Out of memory (allocated 5021696) (tried to allocate 2923472 bytes) in /home/www/piranha24.de/wp-includes/wp-db.php on line 1972

    Ich habe memory limit bereits auschließen können, dies beträgt laut php.ini 256M.

    Es wurden von gestern auf heute keine Änderungen vorgenommen.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank!
     
  2. impagnatiello

    impagnatiello Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich ein Plugin aktivieren oder deaktivieren möchte, erscheint eine weiße Seite.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Out of memory ist ziemlich sicher dein PHP memory Limit.

    Alle Plugins deaktivieren und testen ob die Seite dann funktioniert.
     
  4. impagnatiello

    impagnatiello Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe alle Plugins deaktiviert, Fehler bleibt leider der gleiche, Wenn ich in der Mediathek im Backend direkt ein Upload machen möchte, so erscheint der Fehler 502 Bad Gateway.
    Wenn ich ein Bild/ Medien in der Maske Beitrag erstellen einfügen möchte, werden mir auch nicht mehr die hochgeladenen Bilder der Vergangenheit angezeigt. Er lädt und lädt und lädt. :(
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Hast du deinen Webhoster kontaktiert?
     
  6. impagnatiello

    impagnatiello Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bisher noch nicht. Ich werde jetzt alles neu aufspielen und erneut testen. Es hat ja bereits funktioniert und dann plötzlich nicht mehr.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hört sich nach einem NGINX Problem an. Die Out-of-memory Meldung ist ja mit 5MB nicht wirklich ernst zu nehmen. Das ist ein Fall für den Provider.
     
  8. impagnatiello

    impagnatiello Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Wordpress und die Datenbank neu aufgesetzt habe und der oder die Fehler passieren weiterhin, was müsste ich dem Provider mitteilen/ was müsste dieser tun?
     
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schick deinem Hoster einfach die Fehlermeldung. Dann sollte er wissen was dann zu tun ist.
     
    mensmaximus gefällt das.
  10. impagnatiello

    impagnatiello Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach dem Neuaufsetzen leider weiterhin gleiche Fehler, habe nun den Hoster alle Fehler mitgeteilt. Bin nun auf die Reaktion gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden