1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 https Einstellung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von steve123, 15. Juli 2021.

  1. steve123

    steve123 Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe in den Einstellungen im Backend unter Allgemein die Wordpress- Adresse und die Website-Adresse auf https geändert.
    Leider war ich da zu voreilig da sich das SSL Zertifikat noch etwas hinzieht.
    Jetzt komme ich natürlich nicht mehr in das Backend, da ich ja noch kein SSL habe.

    Kann mir jemand helfen wie ich das Rückgängig machen kann?



    Danke euch im Voraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Ein Weg wäre die Korrektur direkt in der Datenbank via phpMyAdmin über das Hosting, alternativ sind auf der verlinkten Seite weiter oben noch weitere Wege beschrieben.
     
    steve123 gefällt das.
  3. steve123

    steve123 Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo b3317133,
    danke dir für deine schnelle Antwort, ich werde mir den Link gleich anschauen.
     
  4. steve123

    steve123 Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Super hat geklappt "DANKE nochmal !!!"
     
    arnego2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden