1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IE-Problem: Save-Button tut gar nichts^^

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GBWorld, 4. Mai 2010.

  1. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.

    Mein Plugin 'http://wordpress.org/extend/plugins/like-button-plugin-for-wordpress/' hat folgendes Problem momentan: der IE scheint keine Optionen speichern zu wollen.

    Die ganze Option-Page ist mit einem ganz normalen Formular <form> umschloßen und sollte eigentlich alle Informationen wie gewöhnlich abspeichern. Als Ziel ist die eigene Seite definiert die dann die Optionen mittels $_POST[] abspeichert!

    Es ist jetzt so, dass im Fx, Chrome ... alles funktioniert. Ich kann die Einstellungen ändern und speichern(!).

    Jetzt zum Problem:
    Wenn ich alles mit dem IE einstelle, dann speichert er gar nichts. Der Button funktioniert nicht einmal ^^ Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    So sieht mein Formular-Tag aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... inhalt des Formulars....
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    muss ich vl diese Zeile entfernen da sie sowieso nicht mehr benötigt wird da ich alles über $_POST abfrage?
    -->
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem behoben!

    Der IE mochte das Paypal-Formular im Formular nicht. Was für ein sinnloser Bug auf Seiten des IEs. Aber ok. Bug ist nun behoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden