1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Im Beitrag zu unterschiedlichen Textteilen unterschiedl. Schlagwörter möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eva_fe, 31. Juli 2019.

  1. eva_fe

    eva_fe New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag aufzuteilen und den einzelnen Blöcken Stichwörter zu geben, die durchsucht werden können?

    Hier mein Problem aufgeschlüsselt:
    Ich habe eine Seite (http://aibau.de/wordpress/aachener-bausachverstaendigentage-tagungsbaende-print/), wo ich mehrere Beiträge mit dem Plugin Search & Filter zusammen fasse. Diese Beiträge haben eigene Taxonomien (Referent und Stichwörter), die mit dem Search & Filter Plugin durchsucht werden (oben auf der Seite).

    Jeder Beitrag hat außerdem einen Accordionbereich (stackabel), mit dem der Inhalt aufgeklappt wird.

    (Auf der Übersichtsseite sieht man links das Beitagsbild des jeweiligen Beitrags, dann rechts Datum und Überschrift und das Accordion.)

    Im Moment habe ich die einzelnen Beiträge komplett mit Stichwörtern versehen. Ich würde aber gerne einzelne Textteile in einem Beitrag mit Stichwörtern versehen. So, dass mir, wenn ich ein Stichwort über die Suche (Search & Filter) auswähle, nur dieser Textteil angezeigt (z. B. nur ein Artikel eines Autors aus dem Accordionbereich) wird und nicht der komplette Beitrag. (Also eigentlich so, wie hier bei der alten Seite: http://www.aibau.de/aibau/tagung/tagungsband.php)

    Gibt es da eine Möglichkeit einen Beitrag aufzuteilen und den einzelnen Blöcken Stichwörter zu geben oder so, die durchsucht werden können?

    Ich hoffe, man versteht, was ich meine :).

    Evtl gibt es auch eine andere Lösung für mein Problem?

    Freue mich über Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
    Eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden