1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Infobox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spacefrog, 16. November 2007.

  1. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einem Plugin, dass es ermöglicht über allen Posts eine Infobox anzuzeigen, mit aktuellen Meldungen (z.B. über Aktualisierungen, usw...), die man über das Adminpanel schreiben kann.

    Ein Sticky-Post-Plugin hilft mir nicht weiter, die Box sollte sich deutlich von einem Post unterscheiden.

    Vielen Dank!
    spacefrog
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    mache es doch einfach von hand und packe alles in ein div an gewünschter stelle
     
  3. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll ich diesen netten <div> dann bequem vom admin-panel aus befüllen?
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nimm doch das Sticky-Plugin, und stell den Sticky-Beitrag anders dar. Den Sticky-Beitrag erkennst du ja über den Eintrag in den Custom-Fields. Wenn du einen Sticky Post erkannt hast, kannst du den ja z.B. in einen eigenen <div> einschließen und somit individuelle Styles verpassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden