1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Gruening, 3. November 2008.

  1. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe mir das "Bundle" gedownloadet und wollte es gerade installieren.

    Obwohl ich in der Config Datei meine MySQL Daten angegeben habe, werde ich nochmal danach gefragt.

    Habe diese also nochmal angegeben und bekomme nun bei der index.php folgenden Fehler:

     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Und, hast Du sichergestellt, dass der Datenbank-Server läuft und dass die Datenbank existiert? Klappt der Login mit den benutzten Daten z.B. per phpMyAdmin?!
     
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    kann alle Fragen mit JA beantworten.
    Das ist es ja, was mich stutzig macht.

    LG
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Also du darfst nicht wie bei WordPress die wp-config-sample.php bearbeiten und umbenennen. Das Macht WordPress MU. Also alles löschen, hochladen, Seite aufrufen, dort die Zugangsdaten angeben. Und dann sollte es richtig installiert werden.

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden