1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation von Lightbox JS v2.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hugo, 17. Dezember 2006.

  1. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Jung, mach es einem doch nicht so schwer. Welches ist denn nun dein gewähltes?
    Dies: WP lightbox 2 Plugin version 0.6.2
    oder was mit scriptaculous, ich finde Beide auf deiner Seite :(

    Beim ersterem stimmen die Pfade nicht, oder es ist gar nicht mehr auf dem server vorhanden....
     
  2. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich alles überflüssige deaktiviert, jetzt habe ich sogar dem Mist direkt vom Server geschmissen. Navi fehlt trotzdem. :???:

    Zum Einsatz kommt übrigens das WP lightbox 2
     
  3. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir von hier aus nich mehr weiterhelfen, die Dateien werden nicht auf deinem Server gefunden, klick hier drauf:
    http://www.playboi.de/blog/wp-content/plugins/wp-lightbox2/js/lightbox.js
    http://www.playboi.de/blog/wp-content/plugins/wp-lightbox2/images/closelabel.gif

    Ach jetzt seh ich was, weiter unten kommt ja noch mal was:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich weiß nicht wo du wie alles mögliche aktiviert hast, es sind aktuell 3 Blöcke auf deiner Seite die damit zu tun haben, was da greift scheint reiner Zufall zu sein. Räum deine header.php auf und deaktivier paar Plugins.
     
  4. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wo du das her nimmst, alles überflüssige ist raus und runter vom Server. Die header.php ist auch nicht zugemüllt ... siehe hier (header.php)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich das hernehm, aus deinem Blog!? Also, du hast diese header.php da steht <?php wp_head(); ?> da setzen die Plugins an. Und bei dir schreiben die folgendes in deinen Head:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Daraus kann ich nun ablesen:
    1. vipers-video-quicktags ist aktiv
    2. scriptaculous ist aktiv, wofür ist das?
    3. dann der Tracker
    4. WP lightbox 2 Plugin version 0.6.2 ist eingebaut, Files aber nicht vorhanden
    5. commentPreview folgt
    Und dann kommt nochmal irgendwas von dir mit Lightbox. Das ist meine Analyse.
    So, nu du wieder ;)
     
  6. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. gehört zu der Version der Lightbox und wird benötigt
    2. WP lightbox 2 Plugin 0.6.2 ist das wovon wir reden, also das was ich einsetze.

    Ich hab jetzt die Pfade in der wp-lightbox2.php mal angepasst, die stimmen jetzt also ... Files vorhanden ... nur sieht das Overlay jetzt völlig zerhackt aus :confused:
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Also für mich sieht das eher so aus, als würde lightbox mehrmals ausgeführt (kann mich natürlich auch irren)

    Einmal:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Zweimal (auch noch im Header)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    BTW: Bei m3nt0rs Plugin braucht man auch nicht in den WP-Dateien rumzufummeln, sodass solche Probleme wie Du sie jetzt hast erst gar nicht auftreten sollten ;)
     
  8. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Nee, infected, du irrst dich nicht, alles doppelt, mein Reden...
     
  9. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee wo das herkommt, dass es doppelt ausgeführt wird?
     
  10. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Weil Du es wahrscheinlich einmal selbst hineingeschrieben hast und einmal von nem Plugin dareingeschrieben wird...

    Lösche diesen Teil mal aus der header.php und deaktiviere das Plugin für das der Code dort eingebaut wurde:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Benutzt Du ein Gallery-Plugin wie MyGallery oder sowas?
     
  11. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Spitzenmäßig, es funktioniert - das war tatsächlich überflüssig und dabei dachte ich es muß noch manuell eingefügt werden, dabei muß man das nur machen, wenn man eine normale Webseite betreibt und nicht Wordpress-Variante der Lightbox benutzt.

    Vielen vielen Dank Jungs, Ihr habt mir sehr geholfen!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden