1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ios: die seit zum home bildschirm hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von raise, 8. Juni 2012.

  1. raise

    raise New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    wie bekomme ich hin, dass wenn meine wp-seite mit einem ios gerät aufgerufen wird automatisch die aufforderung kommt die seite zum home bilschirm hinzuzufügen. ich habe auch nach entsprechenden plugins gescuht bin aber nicht fündig geworden. besten dank für eure hinweise.

    raise
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    kennst du den seiten wo das funktioniert?? Wenn ja nenn malw elche :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden