1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Jede Seite ein anderes Theme?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Freaky2003, 2. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Freaky2003

    Freaky2003 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe mal eine Frage,
    Wie kann ich Seiten verschiedene Themes zuordnen?
    Heißt, ich habe eine Seite 1 und eine Seite 2 sowie zwei unterschidliche (von wordpress heruntergeladene) Themes. Jetzt möchte ich das Seite 1 ein anderes Theme verwendet als Seite 2.
    Wie und wo kann ich das einstellen?
    Im Costumizer?

    Danke für jede hilfreiche Antwort.

    MFG Timothée
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Normalerweise kann man nur ein Theme für das Layout einstellen.

    Doch es gibt da ein Plugin mit dem das wohl möglich sein soll verschiedene Themes gleichzeitig in einem Blog zu nutzen.
    https://wordpress.org/plugins/jonradio-multiple-themes/
    Allerdings sagt selbst der Plugin Author auf der Seite im Reporsitory aus, dass es eventuell nicht mit allen Themes funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden