1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack hinweis soll weg

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hotelberater, 25. Juni 2019.

  1. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    hallo,

    wie bekomme ich den unnötigen Jetpack Hinwies weg.
    Siehe Bild

    Jemand eine Ahnung?

    Taucht bei auf seitdem ich Woocommerce installiert habe. jetpack.JPG
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ehrlich gesagt, habe ich eine relativ umfangreiche Kundenseite bei der im Adminbereich so viele Hinweise dieser Art auftauchen, dass der Kunde scrollen muss. Das nervt, aber ich kenne da kein Mittel dagegen. Falls es ein Plugin gibt um sowas zu unterbinden, wäre ich auch interessiert. Natürlich kann man sich eine Lösung auch selbst coden. Aber dazu fehlt mir die Zeit bzw. stört es mich dann doch nicht ausreichend.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WooCommerce Services deaktivieren und löschen. Falls es genutzt werden soll ist die Verbindung zu Jetpack notwendig.
     
  4. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG]

    ps. und Jetpack gehört sowieso deaktiviert
     
    Hotelberater gefällt das.
  5. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Danke hat geklappt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden