1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Plugin zeigt keine Statistiken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KSCNeon, 3. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. KSCNeon

    KSCNeon Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Werte Community,
    das Wordpress Plugin Jetpack zeigt bei mir absolut keine Statistiken an.
    Zumindest nicht im Admin Panel.
    Ich habe derzeit zwei Seiten auf denen jeweils Wordpress mit Jetpack läuft, auf der einen funktioniert alles Tadellos und auf der neuste,
    die gerade mal drei Tage existiert funktioniert es gar nicht. Das Widget auf dem Dashboard lädt in einer Endlosschleife, auch wenn ich darauf klicke.
    Reinstallation des Plugins brachte nichts, Wordpress habe ich auch noch einmal neu aufgesetzt. Leider auch ohne Erfolg.

    Woran könnte es denn liegen?

    Vielen Dank im Vorraus! :)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ist Jetpack richtig mit WordPress.com verbunden?
     
  3. KSCNeon

    KSCNeon Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sobald ich auf die Statistik klicke werde ich umgehend ohne Login auf die Jetpack Seite weitergeleitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden