1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Download im Kundenkonto zur Verfügung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Maschhh, 10. Juli 2017.

  1. Maschhh

    Maschhh New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wenn man bei mir ein Kundenkonto anlegt und etwas bestellt (ich habe nur virtuelle Produkte zum downloaden), kann ich die Bestellung fertigstellen und der Kunde bekommt eine Mail mit dem Downloadlink, aber im Kundenkonto sind keine Bestellungen oder Downloads verfügbar - als hätte es die Bestellung dort nie gegeben.

    Kann mir bitte jemand helfen wie ich es hinbekomme dass die Bestellungen und die Download Links auch im Kundenkonto vorhanden sind ...?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden