1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

keine Admin Anmeldung möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von charly_54, 5. August 2018.

  1. charly_54

    charly_54 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe alle erbitte eure Hilfe,

    bin hier neu und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Habe seit kurzem das Problem das ich mich nicht mehr Anmelden kann.
    Hatte eine Sicherung der gesamten Seite mit einem ftp gemacht, dazu auch noch vom Hoster die Datenbank gesichert.
    Einen Tag später wurde WordPress automatisch auf 4.9.8 aktualisiert, danach keine Anmeldung mehr möglich. Fehler ist hier zu sehen

    Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/base-admin.class.php:71 Stack trace: #0 /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-content/plugins/revslider/admin/revslider-admin.class.php(450): RevSliderBaseAdmin::addMetaBox('Revolution Slid...', '', Array, NULL) #1 /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-content/plugins/revslider/admin/revslider-admin.class.php(72): RevSliderAdmin->addSliderMetaBox() #2 /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-content/plugins/revslider/admin/revslider-admin.class.php(44): RevSliderAdmin->init() #3 /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-content/plugins/revslider/revslider.php(163): RevSliderAdmin->__construct('/home/.sites/93...') #4 /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-settings.php(305): include_once('/home/.sites/93...') #5 /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-config.php(122): require_once('/home/.sites/93...') #6 /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-load.php in /home/.sites/933/site7668381/web/sites/wp-content/plugins/revslider/includes/framework/base-admin.class.php on line 71

    Ich hoffe es gibt eine Lösung, es ist eine relativ große Seite

    Liebe Grüße
    Karl
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Versuche mal über FTP in /wp-content/plugins/ den Ordner(das Plugin) revslider umzubenennen.
     
  3. charly_54

    charly_54 New Member

    Registriert seit:
    5. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SEpp55, danke für deine Hilfe, es hat funktioniert, AdminBereich ist wieder erreichbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden