1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

KEINE Umlaute

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ckdt, 12. März 2011.

  1. ckdt

    ckdt New Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich hab mich jetzt durch ein Paar Foren gekämpft, und versucht mein Problem zu lösen, aber ich kriegs nicht hin.

    Schauts euch an:

    www.ogzo.ch

    Das Theme "Jenny" welches ich verwende, zeigt KEINE Umlaute an...
    Im Quelltext sind sie drin, aber werden nicht angezeigt.

    Ich habe in den CSS Files wo immer ich was gefunden habe, die font-family Einträge gelöscht, weil mir relativ egal ist, was verwendet wird, solange die üs und ös etc. funktionieren.

    Woran könnte der Fehler noch liegen?

    Ich habe leider kein anderes Theme gefunden, welches so schön auf meine Bedürfnisse passt.... könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüsse

    ckdt
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    bei mir wird alles angezeigt!
    vielleicht liegt es an deiner Browsereinstellung
    eventuell dort eine Schriftart gewählt, ohne Umlaute

    mal mit einem anderen Browser testen
     
  3. plexoom

    plexoom Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Joa sehe auch alle Umlaute, im IE und auch im Firefox. Ist also alles ok

    gruß Seth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden