1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche kurzfristig coder/designer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von basti24, 29. Dezember 2010.

  1. basti24

    basti24 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Wer hat kurzfristig Kapazitäten frei und ist fit in Wordpress design und coding.

    Das Kommentardesign auf einem eigenen Wordpress Theme soll optisch angepasst bzw. erweitert werden.

    Zur Zeit ist die Kommentarausgabe 0-8-15 und soll um folgendes erweitert werden:

    - AdminKommentare optisch hervorgehoben
    - Kommentardesign allgemein
    - verschachtelte Kommentare (direktes Antworten auf Kommentare)

    Was wäre mir wichtig?

    - eine Rechnungsstellung wäre mir sehr lieb
    - sauberes coding (habe leider schon andere Arbeiten abgeliefert bekommen)
    - Zeitnahe Erledigung


    Nach Aussage der Person die sonst diese Arbeiten für mich ausführt aber leider für längere Zeit verhindert ist, beträgt der Arbeitsaufwand ca. 1 bis 1 1/2 Stunden.

    Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine Privatnachricht mit einer Preisangabe für die wahrscheinlich benötigte Zeit von 1 bis 1 1/2 Stunden. Weitere Fragen bitte auch per PN


    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden