1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Labels bei Variationen mit Link ergänzen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von sina2008, 1. Juli 2021.

  1. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich nutze Woocommerce 5.4.1 mit Germanized 3.5.0 und ein Childtheme zu Storefront 3.7.0.

    Bei Produkten mit Varianten werden von Woocommerce automatisch Auswahlfelder generiert (Bereich form class="variations_form cart"). Z. B. das Auswahlfeld "Größe (Halfter)" auf dieser Seite: https://lucky-manufaktur.de/paracord/shop/halfter/knotenhalfter-lars-2/

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, hinter das form-label "Größe (Halfter)" einen Link auf eine andere Seite (mit Informationen zu den Maßen) zu setzen?

    Wie kann ich das - möglichst ohne Plugin - angehen? Generell möchte ich hinter die form-labels einen Llink setzen können.

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    wenn du die Varianten aufklappst, gibts ein Feld Beschreibung für jede Variante. Da kannst du html eingeben. Der Inhalt wird aber nur angezeigt, wenn die Variante ausgewählt ist.
     
  3. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp. Das hiflt mir leider nicht weiter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden