1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

leere seite admin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hoewe, 15. August 2007.

  1. hoewe

    hoewe Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...houston we got a problem!

    ich denk ich hab was in meinem theme zerschossen und die daten archive sind auch nicht mehr erreichbar, aber mal von vorne:

    ich hab versucht mir ein eigenes theme, basierend auf dem kubrick, zu erstellen, hat so eigentlich auch funktioniert. irgendwann fiel mir auf, dass der TinyMCE gar nicht geladen wird, wenn ich ein neues post schreiben will. ich kam dann schon hier vorbei und suchte dies loesung des problems, aber nichts hat funktioniert, bis ich dann gerade auch das update auf 2.2.2 gefahren bin. das komische war, dass es mit den anderen themes gelaufen ist, nur nicht mit meinem. ein weiteres merkwuerdiges verhalten war, dass wenn ich ein neues post angefangen hab, dieses speichern *nichtveroeffentlichen* musste, ums danach nochmals anzuwaehlen, dann kam auch der WYSIWYG zum vorschein. jemand eine erklaerung?

    so, nach dem update konnte ich zwar wieder einen neuen post direkt mit dem TinyMCE editor bearbeiten, aber beim absenden kommt immer eine weisse seite. die daten werden zwar gespeichert, aber ich muss dann immer im browser zurueck und das ist mehr als muehsam.

    was hat das theme eigentlich mit dem adminbereich zu tun?
    habe im code nichts gefunden, was vom admin auf den themebereich zugreifft!? oder ist es doch ein anderes problem?!

    koennte es mit dem WP-Directory zusammenhangen?
    als ich dieses plugin installierte, bekam ich eine fehlermeldung und ein table wurde nicht angelegt, habs dann haendisch ueber PHPmyadmin angelegt, wie's das script getan haette. ich nutze das plugin zwar nimmer, aber habs noch im dashboard, bereit zum aktivieren...

    wuerde mich freuen hilfe zu bekommen und hoffe dem problem auf den zahn fuehlen zu koennen. das blog an sich laeuft ja, ok, bis auf das dingens mit den archiven, aber die hab ich halt einfach nicht in der sidebar...


    best regards
    hoewe
     
  2. hoewe

    hoewe Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden