1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liegt es an WP das mein paypal-Button nicht richtig funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pinking, 23. April 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man bei PayPal einen Button erstellt, erhält man einen HTML Code, welchen man für den Verkauf eines Artikels auf seiner Website hinzufügen kann. Für mein Ebook wollte ich das auch machen. Auf Unterseite haben ich diesen unter "Text" (neben visuell) den Code eingestellt. Komischerweise kommt man nicht wie gewünscht, auf die Verkaufsseite von PayPal für mein Ebook. Sondern man kommt einfach auf die Hauptseite von PayPal. So das ein Erwerb des Ebooks nicht möglich ist. Liegt das an WP? Danke im voraus für eure Hilfe
     
  2. tobsel

    tobsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Link zur Seite? Ansonsten wird das schwierig ohne den Code zu kennen, den du eingefügt hast.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    tobsel kannst du mir das noch etwas genauer erklären? Ich kriege von PayPal doch nur diesen HTML Code
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ohne das "Problem" live zu sehen ist alles andere nur raten. Der Quellcode muss einige Daten übertragen und man kann nur im Quelltext sehen, ob
    diese überhaupt vorhanden sind. Zudem kann man gleich einmal nachsehen ob überhaupt alle rechtlichen Vorgaben für ein Verkauf eingehalten werden.
     
  5. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    4.jpg Impres1.jpg impres2.jpg

    Also irgendetwas scheine ich mit den HMTLCodes bei Wordpress falsch zu machen:

    Bisher hatte ich die HTML Codes von Adsenseeinfach kopiert und bei Text (neben visuell) auf den entsprechenden Seiteneingefügt und es hat funktioniert.
    Bei dem paypalcode habe ich das genauso gemacht.Auf der Seite wird der paypalbutton zwar richtig angezeigt aber man wirdeinfach nur zur Hauptseite von paypalweitergeleitet. Da sollte ich normalerweise direkt zu meiner Verkaufsseitekommen, wo man nur noch bezahlen muss. Welche Ursachen kann das haben? Bzw. wasmuss ich machen damit es klappt?
    Auch beim Impressum scheint irgendwas nicht zuklappen. Ich habe mir da bei e-recht24.de ein Impressum erstellt. Bezüglichrechtlicher Schutz. Und in der PDF Datei für das Impressum wird ebenfalls einHTML Code ausgegeben. Wiederbei Text (neben visuell) eingefügt und dieser wird dann leider nur teilweise zu5% angezeigt. Irgendwas mach ich falsch :D

    Ich habe mal Foto zu dem Impressum und paypalhochgeladen. Dazu die Links.

    http://meet-the-philippines.de/impressum/
    http://meet-the-philippines.de/ebook/


    Danke im Voraus
     
    #5 pinking, 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden