1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Blogartikel bei Click Event ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MROVERLAY, 5. August 2019.

Schlagworte:
  1. MROVERLAY

    MROVERLAY Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bastel gerade eine Website mit Elementor. Hier lasse ich über das Posts Element Beiträge auf meiner Seite anzeigen. Diese sind auch in der Gestaltung gut anpassbar.

    Nun habe ich allerdings folgendes vor:

    Jeder einzelne Post ist klickbar, Standardmäßig gelangt man so natürlich zum jeweiligen Blogartikel. Was ich gerne machen würde, ist, dass sich bei einem klick nicht der Blogartikel öffnet sondern ein vorher difiniertes PDF File.

    Gibts hier jemanden, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann?

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden