1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links auslesen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stoneheart, 27. November 2019.

  1. stoneheart

    stoneheart Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gibt es eine Möglichkeit alle Links einer Installation auszulesen?

    Auf meiner Seite habe ich häufig Links zu meinen SocialMedia Kanälen. Da sich die URL aber geändert hat, muss ich die anpassen. Gibt es hierfür evtl. ein Plugin, um gezielt danach zu suchen, sie zu ersetzen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    mir würde da spontan "Better Search Replace" einfallen, damit lassen sich die Datenbank Tabellen durchsuchen und auch Einträge ersetzen.
     
  3. stoneheart

    stoneheart Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Damit hab ich es nun auch gemacht. Ich dachte nur ggf. gibt es noch eine einfachere Methode um z.B. nachzuprüfen wo genau die Links sind... Aber alles gut, danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden