1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Live-Vorschau und Design anpassen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Basti0223, 4. Dezember 2014.

  1. Basti0223

    Basti0223 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe bereits einige Beiträge zu genau dieser Frage gelesen. Jedoch hat mir kein Beitrag helfen können.

    Ich habe WordPress nun mittlerweile einige Male neu installiert. Jedoch funktionieren folgende Funktionen nicht: Life-Vorschau und Design anpassen.

    Selbst mit verschiedenen Browsern und von verschiedenen Geräten gibt es keine Funktion.

    Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? Mein Handy brachte den Vorschlag, dass eventuell die Datei customize.php fehlerhaft sei.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Was genau funktioniert denn nicht? Den Punkt "Design->Anpassen" hast Du im Backend?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    geht es denn mit einem der mitgelieferten Standard-Themes?
     
  4. Basti0223

    Basti0223 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf Live-Vorschau oder Design anpassen klicke, öffnet sich nur ein weißer Bildschrim. Bei meinem mobilen Browser erschien die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar wäre oder eventuell beschädigt.

    Live-Vorschau und Design anpassen funktioniert leider bei keinem einzigen Theme. Bis jetzt habe ich vier ausprobiert. Mehrmals.
     
  5. Basti0223

    Basti0223 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert nun endlich. Ich kann nicht erklären woran es lag. Ich habe alles vom Server gelöscht inkl. aller Datenbanken und es dann vom Hoster installieren lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden