1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Magbook Theme Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von elia dubach, 13. August 2021.

  1. elia dubach

    elia dubach New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :)
    Habe mit einer Tech News Seite begonnen (smsero com). Nun habe ich einen Fehler mit dem Theme (Magbook). Es füllt meine Beiträge nicht auf. Kann mir hier jemand sagen, wie ich das Rechteck komplett bekomme? :)

    Danke im voraus!
     

    Anhänge:

  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Hast du es schon mit den Theme-Instructions versucht :rolleyes:
    Lauf Entwicklertool (F12) ist das der Sliderbereich.

    upload_2021-8-14_8-28-17.png

    Wenn du dort, wie in den Instructions bei No of Slider 5 steht, könnte sein, das die Anzeige doch stimmt und kein Theme-Fehler vorliegt. Ändere mal die No of Sliders auf 4 oder 8 und beobachte die Anzeig.
    Nicht vergessen, den Cache dazwischen löschen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden