1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mailingliste kein Newsletter mit WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markas, 28. Februar 2006.

  1. markas

    markas Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat jemand mit WP eine einfache Mailingliste (20-30 User, eintragen der Mailadressen manuell von Admin) realisiert ?
    Majordomo, Mailman sind mir zu kompliziert und Fremdanbieter (coollist.com oder domeus.de) machen abhängig.
    Gibt es vielleicht ein Plugins oder Script, das man dazu anpassen könnte ?
    Gruß

    PS
    Soll für meinen Fussballveren sv-prackenbach.de sein.
     
  2. der-bogomil

    der-bogomil Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  3. markas

    markas Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das meine ich nicht. Es muss möglich sein, zwischen den Teilnehmern zu kommunizieren. Mit einem Mail sollen alle angeschrieben werden, und die angeschriebenen sollen Möglichkeit haben auch mit einer Reply auf das Mail an alle antworten zu können. Und das hier ist nicht gegeben oder?
    Ich habe mir jetzt einen phpscript installiert mit dem ich Mail an die in der DB eingetragene Mailadressen verschicken kann. Das Problem ist aber, dass man nicht zurückschreiben kann. Das hier ist eine Zeil in der ich Mailadresse des Absenders in Script eintrage. Hat jemand eine Idee wie man es hinbekommt, dass in die CC des Mails(Copyadresse) alle Mailsadressen aus der DB ausgelesen und dort hineingeschrieben werden könnten ?

    // email address to show as the from address when email is sent
    define(FROMEMAIL, webmaster@meinedomain.de");
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden