1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menü ausschalten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 100035, 7. Juli 2021.

  1. Ich möchte auf dieser Site das Navigationsmenü ganz ausschalten. Die Seiten sollen nur über einen QR-Coder angesteuert werden können. Wie schalte ich das Menü aus, ohne die obere Leiste zu entfernen?

    Damit ich Seiten leichter bearbeiten kann, soll es wieder eingeschaltet werden können.
     
    suedtiroler gefällt das.
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    397
    Meinst Du nur das Menü was aufklappt oder auch den einen einzigen Menüpunkt?
     
  3. Alles ;). Das Aufklappmenü könnte ich auch in der Funktion "Menü" ausschalten, indem ich die Menüpunkte nicht aufnehme. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, eine Navigation zu verhindern.

    Wenn ich aber das Menü in den Menü-Einstellungen weg lasse, dann erscheint das Theme-Menü mit ALLEN Seiten.
     
    suedtiroler gefällt das.
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    397
    Ergänze im Customizer beim CSS-Code mal folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    suedtiroler gefällt das.
  5. Ja, genau so :). Danke.
     
    suedtiroler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden