1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüstruktur in der mobilen Version und Blog unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DRos, 14. Oktober 2015.

  1. DRos

    DRos Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumianer,

    Ich habe das Theme Twenty Fifteen. Und bin damit soweit eigentlich zufrieden. Bis auf zwei Kleinigkeiten. Das Menü in der mobilen Version ist mehr als durcheinander und ich find einfach nicht wo man das ganze Sortieren kann und in die Reihenfolge bringen kann wie ICH das haben möchte. Dazu kommt das meine Menüpunkte mit den externen Links komplett weg sind und garnicht erst angezeigt werden. Genau verhält es sich mit den eingestellten Widgets zum Blog und Öffnungszeiten und so.
    Vieleicht guckt ihr einfach selber.
    www.pura-natura.com in der Desktopversion. So soll das Menü ausehen.
    Bild: So sieht das mobile Menü aus: IMG_5171.jpg

    Ich hoffe man erkennt das halbwegs. Das ist vollkommen drucheinander.

    Das Zweite was mich stört ist die Struktur des Blogs.

    Die Beiträge reihen sich ohne Struktur aneinander was das ganze sehr unübersichtlich macht. Kann ich da irgendetwas einstellen um zumindest nach Jahren zu sortieren oder Alphabet?

    Wie man auf dem Bild sieht stimmt die größe von dem "Weiterempfehlen" überhaupt nicht. Wie kann ich das denn ändern?
    Blog.jpg

    Vielen Lieben Dank schon mal für eure mühe.:razz:

    Daniela
     

    Anhänge:

    • Blog.jpg
      Blog.jpg
      Dateigröße:
      89 KB
      Aufrufe:
      2
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    1. Schalte doch einfach WP-Touch aus, 2015 ist doch schon responsive.

    2. Die Beiträge reihen sich chronologisch ein, das neueste immer oben.

    3. Scheint das add-to-any Plugin fehlerhaft zu sein oder du hast es falsch konfiguriert.
     
  3. DRos

    DRos Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe,

    Danke für deine Antwort.

    Zu 1. Wie mach ich das?
    2. Das weiss ich.... aber ich würd gerne sowas richtung Alphabetisch anbieten, zwecks besserer übersicht... Keiner guckt ellenlange Blofseiten durch...
    3. Ok Danke... damit muss ich dann wohl mal spielen.

    liebe Grüße

    Daniela
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden