1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitglieder-Probleme bei Ultimate Member in Multisite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von michael-ms, 13. Juli 2019.

  1. michael-ms

    michael-ms Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Multisite mit mehreren unabhängig voneinander laufenden Websites.
    Für Mitgliederbereiche nutze ich da Ultimate Member.

    2 Probleme sind aufgetreten:
    1. Wenn sich ein Teilnehmer seinen Account löscht ist er immer noch in der Datenbank und kann sich nicht neu registrieren, da er immer noch in der Datenbank ist. Ich muß ihn dann erst "per Hand" über die Netzwerkverwaltung löschen.
    Kann man das ändern?

    2. Wenn ein User sich in einer Website der Multisite registriert hat, kann er sich nicht in einer 2. Website registriern. Obwohl sie unabhängig voneinander laufen sollen. Meldung: "Der Benutzername oder die E-Mail-Adresse besteht bereits."

    Wie kann ich das ändern? Oder habe ich beim Anlegen der Multisite einen Fehler gemacht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden