1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Installation von Sparkling Theme (Colorlib) Bildschirm Website weg

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jorgo, 16. Juni 2021.

  1. Jorgo

    Jorgo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich habe angefangen eine Website zu erstellen.
    Texte etc. habe ich hier auf den Seiten bereits eingefügt.
    Anschließend habe ich ein paar Themes ausprobiert.
    U.a. OceanWP, GeneratePress und Astra..
    Jedes mal wenn ich das Theme gewechselt hatte, wurde mir die Website mit neuem Theme angezeigt.
    Da mir die Themes nicht zusagten bzw. ich keine Lust hatte mich neu einzuarbeiten bin ich zurück zum Sparkling Theme von Colorlib, da ich das Theme kenne und es für das kleine Projekt, was ich nun umsetzen möchte, ausreicht.
    Als ich dann von Astra zum SparklingTheme wechseln wollte wurde mir der Fehler angezeigt, dass es kein Astra-Verzeichnis gibt.
    Als ich mir die Seite dann mit dem Sparkling-Theme anzeigen lassen wollte wurde mir nur noch ein grauer Bildschirm angezeigt.
    Anschließend Sparkling gelöscht und wieder installiert, aber immer noch das gleiche Problem.
    Andere Themes funktionieren jedoch.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
    Danke!
    Gruß
    Jorgo
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    397
    Möglicherweise tritt bei Verwendung von Sparkling ein PHP-Fehler auf der die Ausgabe verhindert. Schau mal im error.log deines Servers nach, ob das der Fall ist. Mögliche Ursache dafür könnte sein, dass Du Sparkling nicht mit der bei dir verwendeten PHP-Version kompatibel ist oder irgendein PHP-Modul fehlt. Näheres sollte im error.log-Eintrag ersichtlich sein.
     
  3. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    Auf welchen Seiten?
    Wo genau wurde dir dieser Fehler angezeigt? Ist Verzeichnis die richtige Bezeichnung? Klingt schwer nach Huddl.
    Welche Seite anzeigen lassen? Grauer Bildschirm?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden