1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Mitglieder, sind keine User

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von pleydey, 15. Mai 2019.

  1. pleydey

    pleydey New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu hier und freue mich, über die Möglichkeit hier Probleme anzusprechen. Ich habe ein soziales Netzwerk erstellt, bin aber noch am optimieren, bis ich es nach außen veröffentliche. Es ist aber schon online. Nun habe ich bemerkt, dass 2 neue Mitglieder in der Mitgliedersuche auftauchen. Diese kann ich jedoch nicht als User finden und es gab auch keine Anmeldenachricht per Mail. Sie heißen charlesriz und richardwib. Klingt sehr verdächtig. Was kann ich tun und wer/was soll das sein??? Ich habe vor kurzem das Plugin Stop bad queries installiert, was ja eigentlich Schaden abwenden soll. Doch eigentlich ist das auch erst dann passiert. Hat jemand rat???
     
  2. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Also du findest die auch nicht unter "Benutzer" -> "Alle Benutzer"?
     
  3. benni11

    benni11 Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden