1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neue Schlagwort eingeben verhindern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lisa894, 4. November 2013.

Schlagworte:
  1. lisa894

    lisa894 Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab folgendes Problem.
    Ich nutze ein Theme, welches ich gerade bearbeite.
    Dort gibt es ein User-Formular mit Feldern, die jeweils bestimmte Schlagwortlisten in wp füllen.
    Normalerweise gibts ja im Admin-Dashboard unter Beiträge - SCHLAGWORTE.
    Jetzt nutzen die Entwickler unter einem anderen Menüpunkt diese Funktion in 3 Unterpunkten.
    Zum Beispiel für Sprachkenntnisse. Die User können jetzt im Formularfeld Sprachkenntnise
    freie Einträge machen und nach Betätigen der Enter-Taste werden diese in die Datenbank übernommen.
    Daduch werden allerding sämtliche Schreibfehler und Wortkombinationen übernommen. Nach einiger Zeit gibt es eine große Menge von falschen oder auch ähnlichen Begriffen. Kann ich die Übernahme der Eingaben in die Tabelle (Schlagworte) verhindern?
    Danke für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden