1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter mit einem geschützen Mitgliederbereich koppeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von robosebi, 25. November 2019.

  1. robosebi

    robosebi New Member

    Registriert seit:
    25. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Anliegen. Ich möchte, dass sich die Besucher meiner Webseite um an content upgrade Inhalte (z.B. Leseproben, Gewinnspiele, exklusive Inhalte) über einen Newsletter auf meiner Seite anmelden. Hat da jemand Erfahrungen in diese Richung? Welche Plugins wären dafür notwendig und welche Schritte müsste man in Wordpress machen? Ich weiß schon, wie man einen passwortgeschützen Bereich einrichten kann, aber wie kopple ich einen Newsletter- Abonament daran?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden