1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen gallery und mehrere Galerien auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fragenlurch, 14. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    wie der Titel bereits ankündigt, habe ich ein Problem mit NGG.
    Ich möchte mehrere Galerien auf einer Seite platzieren - habe ich auch getan. Starte ich nun durch Klick eine Slideshow, werden die anderen auch animiert.

    Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Abhilfe?

    Bitte keine Tipps, wie mach doch ein Galerienbild und verlink das mit der letztendlichen Galerienseite. Die sollen tatsächlich alle auf einer Seite platziert sein.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hast du einen Link zu der Seite mit den Galerien? Kann mir das im Moment schlecht vorstellen.

    VG
    Philip
     
  3. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke. Den Link mag ich momentan nicht reinstellen.
    Aber ich versuch es nochmal zu erklären.

    Ich habe eine statische Seite erstellt. Auf dieser befinden sich mehrere Galerien, die durch den Shortcode eingebunden sind.

    [nggallery id=8]


    [nggallery id=7]


    [nggallery id=9]


    [nggallery id=5]

    Klicke ich nun auf den Diashow-Button, werden alle Galerien im Slideshow-Modus gestartet. Ziemlich verwirrend, das.
     
  4. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Ja so ist mir das schon klar wie du das eingefügt hast.

    Ich hätt gerne geschaut welche js Dateien wie eingefügt werden und ob das mit allen Browsern auftritt. Ohne Link gehts leider nicht, dann kann ich auch nicht weiter helfen.

    VG
    Philip
     
  5. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ist doch aber ganz einfach replizierbar. naja muss ich halt warten, den link kann ich nicht weitergeben, da es eine kundenseite ist. deine signatur hält mich leider davon ab, dir den link per PN zu geben. Es sei denn.. ;)
     
  6. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Also separate Seite mit WP_Query einzelner Galerie-Artikel als Notlösung habe ich schon probiert: Selber Effekt.

    Auch die Anzeige als Kategorie-Archiv schlug fehl, da dort wiederum in die einzelnen Galerie-Artikel verlinkt wird. Die Galerien sollen aber wiegesagt untereinander gelistet bleiben und die Seite nicht verlassen werden.

    Hat wer noch eine Idee dazu? Herzlichen Dank an flipps für die bisherige Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden