1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

November Meetup in Hannover

Dieses Thema im Forum "WordPress Meetups" wurde erstellt von f.staude, 31. Oktober 2013.

  1. f.staude

    f.staude Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Am Mittwoch, den 27. November wollen wir uns Treffen. Jeder, der Interesse an WordPress hat, ist eingeladen. Damit wir genug Plätze vorbereiten können, gebt bitte eine Rückmeldung per Kommentar.

    http://wpmeetup-hannover.de/2013/10/28/meetup-27-11-2013/


    Die Vortragsthemen werden sein:
    Die Transient-API, eine Einführung
    und
    Einführung in die Theme Erstellung.


    Wer mag, darf gerne sein Lieblingstool, Plugin oder Theme vorstellen.
    Dazwischen bleibt natürlich Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.


    Wir treffen uns um 19 Uhr im Edelstall, dem Coworking Space im Capitol Hochhaus, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover. Dort haben wir einen Raum mit Beamer. Wer Lust hat, geht danach noch in der Umgebung was Essen/Trinken.



    Gruß
    Frank
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    hey Interesse wäre von mir aus da, leider fehlt mir der schnelle fahrbare Untersatz, vielelicht nächsten Sommer :)
     
  3. KChristoph

    KChristoph New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    WordPress trifft Hannover

    Ich habe mir erlaubt, das Angebot zu verbreiten:

    http://t3n.de/aggregator/wordpress-27-november-meetup-in-hannover

    Ich, Autodidakt, habe leider zu wenig Zeit für EDV-Aktionen; die Sache mit Childthemes könnte mich interessieren, Backups habe ich auch noch nie gemacht ...
    Viel Erfolg den WordPress-Jüngern (fem. + masc.)
     
  4. exz

    exz New Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sehr gerne vorbeischauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden