1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nutzungseinschränkung Gutschein funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von oloki, 13. Juni 2019.

  1. oloki

    oloki Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei einem Gutschein unter "Nutzungseinschränkung" bei dem Feld "Zulässige E-Mail Adressen" eine Adresse meines Freunden angegeben. Aber jetzt hab ich den Code als Gast getestet und als Gast kann ich den Gutschein ebenfalls einlösen OBWOHL ich nur eine zulässige E-Mail Adresse angegeben habe. Warum?
    Wie kann ich das einrichten, dass er NUR für diese Mail Adresse gültig ist?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden