1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Passwort verloren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Enodis, 20. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Enodis

    Enodis New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    leider bin ich nicht so versiert im mit verschiedenen Formaten daher weiß ich nicht, welche Wordpress-Version ich im Präfix angeben müßte. Ich habe nichts installiert sondern nur die Registration über die Website vorgenommen.

    Damals habe ich Wordpress vermutlich auf eine E-Mailadresse von meinem jetzigen Exfreund registrieren lassen was zur Folge hat, dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe, um mir das Passwort erneut zusenden zu lassen.

    Es gibt zwar eine Liste von Passwörtern, die in Frage kämen aber es ist schon sehr mühselig, diese alle durchzuprobieren, da ja irgendwann auch ein Schutzmechanismus greift, der eben dieses "Raten" der Passwörter vermeiden soll.

    Weiterhin scheint das probeweise Anfordern eines PWs nicht zu funktionieren, da die E-Mailadresse als "unbekannt" vom System zurückgewiesen wird.

    Wie kann ich herausfinden, auf welche E-Mailaddy ich den Blog eingerichtet haben könnte oder gibt es eine andere Lösung?

    Gruß & Danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hat dein Blog hinten ein wordpress.com

    also deinblogname.wordpress.com,
    dann bitte wende dich an deren Support, wir supporten nicht den Bloghoster wordpress.com der gehört der Firma Auttomatic.

    https://de.support.wordpress.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden