1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pfad ändern/ Webspace anpassen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DK1987, 21. November 2018.

  1. DK1987

    DK1987 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen eine Website in das Webspace-Verzeichnis www.domain.de/wordpress installiert. Grund war, dass die ehemalige Seite parallel noch bis zum Schluss gelaufen ist.

    Nun möchte ich die URL auf www.domain.de ändern. Hierzu habe ich auch schon etliche Artikel und Videos gegoogelt aber es funktioniert einfach nicht bzw. ich bekomme es einfach nicht hin.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Danke für die Bemühungen,

    Gruß Dominik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden