1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PHP Programmierer für Widget gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von madraxx, 5. April 2020.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche einen PHP Programmierer, der mir ein Widget erstellen kann.

    Was soll es können:
    • Die Inhalte sollen ganz einfach über einen Hashtag gesteuert werden
    • Ich muss also mehrere anlegen, da mehrere Sidebars unterschiedliche Hashtags haben
    • Die auszugebenden Daten werden immer von EINEM Artikel, ggf. mit Extrafeldern ausgegeben
    • Ausgabe nach dem Muster: 2xGastgeber, 2xWanderweg und 2xAngebot immer Random
    • Ausgabe mit Überschrift, kurzem Text, Link zum Artikel und bei Angeboten mit Preis
    • Layout entwerfe ich.

    Ich will das Widget einfach in eine Seitenleiste machen, zum Beispiel Bayern und es soll dann Gastgeber, Wanderwege und Angebote nach dem Zufallsprinzip anzeigen.

    Bei Interesse oder Fragen, einfach PN oder Markus@wanderpr.de

    Danke, Mad.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden