1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Piwik installiert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mistral2, 6. Dezember 2014.

  1. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Gut habe ihn auch. IM Plugin bei Piwik URL muss ich doch meine Domain eintragen?

    Jetzt zeigt er im Plugin bei Piwik Einstellungen - Ein Fehler ist aufgetreten: Bitte überprüfe die URL und den auth token. Du benötigst zumindest View-Zugriff auf eine Seite.
     
    #21 mistral2, 7. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was für ein IM Plugin meinst du?

    Die Piwik URL ist die, unter der du Piwik eingerichtet hast.
     
  3. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch das WP Plugin Piwik installiert. Da will er wissen welche URL in den Einstellungen. Ich habe eingegeben
    www.wojo-fotografie/piwik das erkennt er nicht
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem Update von Piwik auf die Version 2.6.1 im September (möglicherweise schon auf die Version 2.6) erschien bei Verwendung des WP-Plugins Version 0.9.9.12 bei den Einstellungen im Reiter "Piwik Einstellungen" die Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten: Bitte überprüfe die URL und den auth token. Du benötigst zumindest View-Zugriff auf eine Seite."

    Der Plugin-Entwickler André Bräkling bemerkte dazu im Support-Forum: "It is an issue related to Piwik itself, so we have to wait for Piwik's next release." Der liess auf sich warten, wurde dann aber nachgeliefert.

    Wenn eine Statistik ein paar Tage oder Wochen nicht funktioniert, ist sie mehr oder weniger wertlos...
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da ist Piwik auch nicht installiert. Du musst die Adresse der Piwik-Installation eingeben.
     
  6. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, es geht. Einen schönen 2. Advent
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden