1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Business Profil

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DonMoe, 14. Mai 2019.

  1. DonMoe

    DonMoe New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden.
    Ich suche ein einfaches Plugin, welches Benutzern ermöglicht sich anzumelden und ein einfaches (Business)Profil zu erstellen. Das Profil sollten einige custom fields enthalten können (Name, Beschreibung, Logo Upload, einige Fotos usw.) und dann öffentlich von allen Besuchern der Seite aufgerufen werden können.

    Falls möglich sollte der Benutzer noch eigene "Unterseiten" für das Profil erstellen können, welche dann auf dem Profil angezeigt werden. Diese Funktion wäre aber erstmal zweitrangig.
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Alle Plugins, die ich mir angeschaut habe waren entweder zu kompliziert oder zu teuer. :)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. DonMoe

    DonMoe New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee? :)
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Bei diesen Voraussetzungen eher nicht. Deine Beschreibung beinhaltet eine Komplexität, die ohne vorgefertigte Themes oder Plugins wohl nur durch erheblichen Programmieraufwand lösbar und damit für Dich eher unrentabel wäre.

    Suchbegriffe: WordPress Directory Themes, WordPress Membership, u.ä.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden