1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: Entwurf für Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 12734, 13. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Gast 12734

    Gast 12734 Gast

    Hallo,

    ich suche ein Plugin - und weiß eigentlich auch das es sowas gibt, nur finde ich es nicht.

    Man kann etwas als Entwurf abspeichern oder halt im Plugin direkt und wenn man es dann beim Artikel schreiben auswählt, so fügt es den Inhalt automatisch hinzu (bspw. die Überschriften) und man muss nur noch den Inhalt ergänzen sozusagen.

    Dies eignet sich, wenn man mehrere Artikel mit diesem gleichen Schema erstellen möchte.

    Kennt jemand so etwas?

    Paul
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Gast 12734

    Gast 12734 Gast

    Ja, sowas suche ich, nur ein etwas umfangreicheres - war englisch, was ich mal gesehen hatte - glaube

    Trotzdem erstmal danke. Vielleicht hat ja jemand anders schonmal sowas gesehn

    Paul
     
  4. Gast 12734

    Gast 12734 Gast

    So - für alle die sowas suchen: einfach nach post template bzw. article template suchn. Dann findet ihr einige.

    Post Template scheint zu funktionieren - auch mit WordPress 2.8.1
     
    #4 Gast 12734, 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden