1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugins gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ihre.dudheit, 28. Februar 2006.

  1. ihre.dudheit

    ihre.dudheit Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß noch nicht so recht was ich an plugins brauche oder welche zu empfehlen wären, daher frag ich einfach mal nach.

    und zwar suche ich ein plugin um mp3s hochladen und direkt abspielen zu können.

    ein plugin was die anzahl der user anzeigt (läuft bei mir nicht)

    eine art shoutbox für die sidebar

    und vielleicht noch ein plugin für videos..


    ich habe mir die liste aller plugins mal angeschaut aber irgendwie gingen einige nicht bzw ich weiß garnicht so genau was die ausmachen. hat evt noch jemand ein paar tips was sonst noch für plugins "gut" oder "nützlich" wären?
     
    #1 ihre.dudheit, 28. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden