1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post via iPhone, Bild wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Gast22708, 6. Mai 2009.

Schlagworte:
  1. Gast22708

    Gast22708 Gast

    Ich habe Wordpress auf dem Server installiert, es läuft auch ganz gut wenn ich über das Webinterface arbeite, aber wenn ich einen Beitrag über das Wordpress iPhone-App schreibe, wird das angehängte Bild nicht angezeigt, nur der Quelltext zum Bild.
    Ist das ein Einstellungsfehler?
     
  2. Gast22708

    Gast22708 Gast

    Ich habe schon mal festgestellt, das es daran liegt, dasbei der übertragung des Quellcodes die ">" & "<" nicht übertragen werden, weder mit Wordpress Mobile noch mit iBlogger.
    Muss ich die Schriftkodierung ändern? Hilfe wäre echt super!
     
  3. Gast22708

    Gast22708 Gast

    Ich fühle mich langsam etwas im stich gelassen, kein Forum hat ne Idee :-?
    Ich habe auf festgestellt, das das Problem auch auftritt wenn ich eine neue Website auf dem iPhone erstelle oder eine bearbeite.
    Aus dem Quellcode werden immer alle > und < entfernt...

    Mir ist auch aufgefallen, das dass Problem auch mit anderen Clients auftritt, z.B. Windows Live Writer.
    Ich denke es hängt mit der XML-RPC zusammen, kann es sein da dort eine andere Zeichenkodierung als UTF-8 drin ist?
     
    #3 Gast22708, 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2009
  4. Gast22708

    Gast22708 Gast

    Ich möchte ja nicht meckern, aber bekommt man auch Support hier? o_O
     
  5. Gast22708

    Gast22708 Gast

    Okay ich habe die Antwort, habe es hier mal dokumentiert. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden