1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

posts in wordpress in andere DB

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sulorli, 16. Januar 2005.

  1. Sulorli

    Sulorli Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler, wie bringe ich nur die posts in neues wordpress. nachdem ich den provider gewechselt habe, habe ich eine andere DB, kann daher auch kein restore machen, möchte aber die postings nicht verlieren.
    Besten Dank für Hilfe
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    hast du phpmyadmin zur verfügung? damit kannst du ein export inklusive inserts machen
     
  3. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's dazu eigentlich irgendwo eine hübsche Erklärung oder Tut?

    Gruß
    DogMan
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  5. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    ... führte mich zu einem nett gemachten PDF in dem ich mal wieder gelernt habe, wie ich eine DB sichere. Wie ich eine bereits gesicherte Datenbank wieder irgendwo einbaue, steht da aber wieder einmal nicht drin...

    :roll:

    Ich habe es ja versprochen: Wenn ich den zweiten Teil auch einmal hinbekomme, mache ich ein Tut fürs Wiki...

    :mrgreen:

    Gruß
    DogMan
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein export inklusive inserts machst, dürfte es dir nicht schwer fallen, mit dem dump auch wieder die db anzulegen und zu füllen
     
  7. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    In phpMyAdmin auf "SQL" klicken und dann via "Durchsuchen" den Dump auf deiner Festplatte suchen und fertig!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden