1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit der Admin Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von AEBS.org, 5. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. AEBS.org

    AEBS.org Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der Admin von unser verein-webseite. seit paar tageg, kann ich mich nicht mehr ein-logen.

    Gebe ich den Richtige Password: passiert nichts
    Gebe ich ein Falsche Passwort: FEHLER: Das Passwort, das du für den Benutzernamen admin eingegeben hast, ist falsch.

    Ich habe versucht auf Passwort vergessen. Der email bekommen ich aber, wenn ich auf dem link klicke, kommt die meldung "Dieser Schlüssel scheint leider falsch zu sein."

    Komisch ist es, dass ich mit mein Android Telefon mich einlogen kann!

    Kann mir bitte jemand helfen?

    grüß
    erich
    http://de.aebs.org/wp/
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Lösche die Cookies in Deinem Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
     
  3. AEBS.org

    AEBS.org Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Deaktiviere einmal testweise das Facebook Login Plugin.
     
  5. AEBS.org

    AEBS.org Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme nicht im admin! Mit mein Mobil, komme ich nur weil ist das Wordpress APP instaliert habe, aber da kann ich nur Artikel schreiben.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach per FTP das Verzeichnis des Plugins umbenennen. Im Zweifelsfall das gesamte /plugins Verzeichnis in /plugins_old umbenennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden