1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WooCommerce - Hilfe! :-)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von DanielW, 4. Februar 2018.

  1. DanielW

    DanielW New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bin derzeit einen Shop mit WooCommerce am aufbauen. Leider ergibt sich bei jeglichen Produkten ein großes Problem. Alle Details bzw. Informationen wie die Kurzbeschreibung, die Variablen etc. erscheinen auf bzw. hinter dem Bild -> siehe Anhang.

    Ich möchte die Kurzbeschreibung etc. auf der rechten Seite haben, was eigentlich normalerweise so ist.

    Wie bekomme ich das gefixt? Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

    Schöne Grüße

    Siehe Hier: Problem.jpg
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ohne Link zur Seite kann man nicht helfen, weil man die verursachenden CSS Regeln nicht sehen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden