1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Lokalisation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sajonara, 27. Juli 2005.

  1. Sajonara

    Sajonara Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein Plugin besorgt, das polyglot.php. Dort muss man sich die *.mo Dateien für die eigene Sprache in ein Verzeichnis von Wordpress packen, damit die meisten Dinge vollautomatisch übersetzt werden, falls die Leser die Sprache wechseln.
    Um "eigene" Übersetzungen vorzunehmen muss man die Template-Dateien anpassen und dann die *.po Datei ebenso, sie mit nem Editor zu einer *.mo kompilieren. Habe ich alles auch getan, und die Datei dann hochgeladen. Sobald ich dann allerdings den Blog lade erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cachedfilereader in /is/htdocs/37430/www.sajonara.de/wp-includes/wp-l10n.php on line 72

    Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden