1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkte nicht einzeln sondern untereinander als Liste zum anwählen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von LadyPurple, 10. März 2018.

  1. LadyPurple

    LadyPurple Active Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf der auf der Produktseite nicht alle Produkte einzeln mit Foto angezeigt bekommen sondern eine Seite wo untereinander alle Produkte sichtbar sind.
    Ich habe diverse Plugins ausprobrobiert mit Tabellenfunktionen aber keines funktioniert bzw. ich schaffe es nicht.

    zB. sollen alle Likörarten mit Preis untereinander stehen und rechts der Button "zum Warenkorb"
    Wie eine Liste wo ich Häkchen setzen kann was ich kaufen möchte.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ich kenne mich mit CSS nicht gut aus und hoffe es gibt eine Lösung.
    Ich versuche es bereits seit Tagen und verzweifle leider schon etwas.

    (Theme ist Storefront)

    Vielen Dank
    lg
    Tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden