1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Provider um Domains zu "parken"

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von chattie, 16. Januar 2021.

  1. chattie

    chattie New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen Provider, bei der man möglichst gut Domains parken kann. Mir geht es nicht um Zugriffszeiten oder sonstwas, nur daß der Provider die Domain parkt bis ich sie woanders hin schiebe. Im Moment tendiere ich zu Netcup, da gibt es einen Tarif Spezial 250, bei der kann man 25 .de Domains parken für 3,99 Euro im Monat. Der Rest wie Webspace oder Zugriffszeiten etc. ist egal. Weiß jemand etwas, bei dem das noch etwas günstiger geht oder bei der man auch andere TLD registrieren kann?

    LG chattie
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Wir würden Dir .de Domains für 5€/Jahr anbieten. Bei Interesse schreib uns einfach an.
     
  3. chattie

    chattie New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das ist wohl teurer als der Netcup-Tarif. vielleicht hat ja noch jemand tipps
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Schlag bei den netcup deal zu! Den Preis von Netcup wird niemand toppen können.

    Es wird dir niemand seröses einen Preis unter 1,92€ brutto pro Jahr für eine .de Domain anbieten können wie es netcup tut + 250GB SSD Webspace!

    Wundere dich nicht, wenn netcup Dir den Vertrag irgendwann kündigen wird. Das ist unwirtschaftlich, auch für netcup.
    Die bieten sonst eine .de Domain für regulär 5,04€/Jahr an.
     
  5. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    65
    easydns eventuell, Kandier.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    warum ... wo steht, dass die die denic gebühr enthalten ist?
     
    KrissiKrossi und Gast 100035 gefällt das.
  7. KnallBlauMedia

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    inwx bietet günstige .de Domains dauerhaft an. Ich bin mit allen Domains dort.
     
  8. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich parke die immer bei checkdomain.de - hab die aktuellen Preise jedoch nicht parat....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden